Ergebnisse Generalversammlung 2021

Am Dienstag, dem 04.08.21 trafen sich die Mitglieder des Judo-Club zur Generalversammlung in der Maienbachhalle.

Der 1. Vorsitzenden begrüßte alle Anwesenden und stellt die satzungsgemäße Einberufung der Versammlung fest. Die Tagesordnung wurde bekanntgegeben und von der Versammlung angenommen.

Anschließend gab uns Alexander einen kurzen Rückblick auf die Monate seit der letzten Generalversammlung. Obwohl coronabedingt zeitweise das Training ausgesetzt werden musste und auch einige Aktivitäten nicht stattfinden konnten, waren nicht nur einige Wettkämpfe zu verzeichnen sondern auch eine Gürtelprüfung. Zudem bot der Judo-Club den jüngeren Judoka im letzten Sommer eine digitale Judosafari an, bei der sich einige Aktive ein Abzeichen verdienten.

Im Juni 2021 durften wir Jochen Bender als neuen Trainer in unserem Verein begrüßen.

Die Kassenprüfer bestätigten ein geordnetes und ordentlich geführtes Kassenbuch.

Danach wurden diverse Dinge besprochen, wie die Neuordnung der Mitgliedsbeiträge, die Aufwandspauschale des Trainers und die Betreuung der Homepage. Ein Ausblick auf die folgenden Monate wurde gegeben. Unter anderem ist eine Gürtelprüfung im Herbst geplant.

Die anstehenden Neuwahlen wurden allesamt einstimmig ausgeführt:

1. Vorsitzender: Alexander Schupp

2. Vorsitzender: Ernst Hefter

Kassier: Xenia Franke

Kassenprüfer: Kirpal Eggert, Anton Christ

Sportwart: Oliver Franke

Jugendwart: Oliver Franke

Zum Abschluss kam der Tagesordnungspunkt Verschiedenes mit den Themen: Anschaffung diverser Trainingsmaterialien, Trainingsförderung, sowie Werbung.

Gegen 21:30 Uhr konnte eine durchweg harmonisch geführte Sitzung beendet werden.